Du hast einen Groupon Gutschein

 

Vielen Dank für dein Interesse, bei uns im MahaShakti online Yoga & Meditation zu üben!

Dieses Angebot gilt für alle, die noch NIE bei uns im MahaShakti YogaStudio waren und noch nicht bei uns als Kund*in registriert sind.
Falls das nicht auf dich zutrifft, kaufe dir gerne bei uns online eine unserer Karten und gib den Groupon Gutschein wieder zurück oder an wen weiter, der/die noch nie Yoga im MahaShakti Yoga Studio gemacht hat und empfehle uns dadurch weiter. Deinen Schein, wenn du schon Kund*in warst, nehmen wir nicht an. Danke für dein Verständnis!


Wie beginnst du?
Bitte schicke uns per E-Mail vorab deinen Groupon Schein als jpeg (Bildformat) zu mit Angabe deines vollen Namens und der Email Adresse mit der du in die Eversports App* eingetragen werden möchtest.

 

*Die Eversports App ist unser Buchungssystem - über die kannst du dann deine online Stunden buchen und daran teilnehmen. Wir streamen mit Zoom, du wirst allerdings durchgeleitet und wirst auch zur Eversports App von uns eingeladen, du musst dir selbständig keine Apps runterladen. Alle Apps sind für dich selbstverständlich kostenlos.

Nachdem du uns deinen Schein per Email zugeschickt hast, übertragen wir deine Punkte (je nach Deal 5 Punkte oder 10 Punkte) in die Eversports App* ein und du kannst dann gleich starten mit deinen online MahaShakti Yogastunden.
Du erhältst eine E-Mail sobald deine Stunden in der App eingetragen sind. Achte bitte darauf und akzeptiere dann dein Konto und lege ein Passwort an. Dann siehst du deine Punkte in der Eversports App und kannst deine Stunden & Meditationen buchen.*

*Wir können dir leider nicht IT erklären, falls du mit der App nicht zurecht kommst. Es ist sehr simpel und wenn du unseren Mails folgst, klappt das wunderbar.

Alternativ kannst du natürlich dir auch gerne selbst in der Eversports App / MahaShakti Yoga Studio ein Profil anlegen. Bitte schreibe uns das, falls du das schon gemacht hast. Danke dir!

Die Karten haben eine Gültigkeit. 5er Karte 2 Monate. 10er Karte 4 Monate. Danach ist die Gültigkeit abgelaufen und die Karten ungültig.

Du kannst mit deiner Groupon Karte auch Videos buchen, alle live Stunden und alle aufgezeichneten Stunden. Ganz wie du magst!

 
Bonus Folgekarte
Wenn du nach deiner Groupon Karte bei uns weiter Yoga machen möchtest, darfst du dir innerhalb einer Woche nach deiner letzten Teilnahme im online Yoga die 10er Karte Community Yoga für nur 99 EUR holen.

 

Viele Freude bei den Yoga Stunden & Meditationen im MahaShakti online Yoga Studio
wünschen wir herzlich,

 

das MahaShakti Yoga Team

 

P.S. Mit Kauf stimmst du unseren AGB's zu. Online Yoga: Punkt 16.